[A-DX] HAM-RADIO Friedrichshafen

Wolfgang Bueschel
Mi Jul 3 14:24:02 CEST 2013

...und für 60 EUR gab es auf dem Flohmarkt einen leicht defekten
Sony ICF 2010 ALS ERSATZTEILTRÄGER,
um die 17 Jahre nachdem UNIVERSAL RADIO den Neuverkauf einstellte.
73 wb df5sx

----- Original Message -----
From: "Clemens Paul" <>
Sent: Sunday, June 30, 2013 12:17 AM
Subject: Re: [A-DX] HAM-RADIO Friedrichshafen

Eines sei schon vorab gesagt:
Der Astscherenverkäufer war wieder da und hat wohl ein gutes Geschäft
gemacht.

Wenn das kein gutes Zeichen für die Zukunft ist...:/

Aber ernsthaft,ich hatte von der Messe auch nicht den Eindruck eines
morbiden Patienten, auf dem Flohmarkt konnte man mit etwas Glück schöne
Schnäppchen machen und bei C.H.
gab's einen Sangean 909X zum Messepreis.

Auch den Sun gab's zum Messepreis, allerdings ohne CE Kennzeichen.
73 Clemens DL4RAJ