[A-DX] Hatten wir das schon? - Sport1.fm über DAB Plus

Name gelöscht
Mo Jul 8 21:39:48 CEST 2013

Ich glaube, das hatten wir so noch nicht ;-)

Ich bin ja so ein DAB+ "Geschädigter", der gerade ein dab+ -Radio gekauft hatte, ohne zu wissen, dass 90elf nicht mehr senden wird :-(

Nun ja, beim dvb-t verschwinden ja auch bald die Privatsender vom Äter, dass hatte man so auch nicht vermutet, als man in diese Technik mit Emfangsgeräten für PC, Apple, Android, Mac usw. investiert hatte.

Also nach DRM, DVB-T würde mic nicht wundern, wenn am Ende auch DAB+ scheitern würde! Schaunmermal!

73 Frank