[A-DX] AM- und UKW-Empfang in Seoul aus Nordkorea

Roger
Do Jul 11 13:27:20 CEST 2013

Am 11.07.2013 11:55, schrieb "D. Name auf Wunsch gelöscht":
> Skurrilerweise hatte ich bei den nknews-Seiten Probleme mit dem
> Soundcloud-Plugin unter Firefox. Wer also die Audios nicht hören /
> sehen kann, sollte es mal mit einem anderen Browser, z.B. Internet
> Explorer (sic!) probieren, da geht's.
>
> 73,
> Daniel

Besten Dank für den Tipp!

Hier unter Win XP SP3  mit  altem Firefox 11,   ja,  wirklich 11,
keinerlei Probleme.
Mit dem Downloadhelperplugin im FF könnte ich die Soundfiles auch auf
HD  kopieren.....

Updates mache ich nur, wenn etwas nicht mehr läuft........
Probleme habe ich zwar mit dem 11er FF beim WebSDR-Twente,  aber dafür
habe ich dies gleich als Startseite im OPERA-Browser...

Bezüglich MS Internetexplorer und Google Chrome setzte ich auf eine
rigorose Vermeidungsstrategie......;-)

roger