[A-DX] SAQ - Vorläufige Liste der Empfangsbestätigungen veröffentlicht

Name gelöscht
Fr Jul 12 21:54:12 CEST 2013

Am 12.07.2013 um 21:41 schrieb "Wolfgang Bueschel" <>:

> Ich kann die Ausschluß Klausel Uni Holland für das Papier nicht
> nachvollziehen, entscheidend ist die Angabe im RR, gehört über Amberg,
> Twente oder Island, der exakte technische Rapport und das Rückporto, nur das
> zählt.

Nun können wir uns darüber noch lange die Köppe heißreden, es ist aber so, daß nicht unsere Meinung zählt, sondern die Ansicht des Bestätigenden. Wenn der sagt, keine QSLs für die "Empfangsleistung" über Twente, dann ist das so. Ich kann die Einstellung auch gut nachvollziehen.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/