[A-DX] HCJB-Weenermoor

Stephan Schaa
Di Jul 16 08:20:31 CEST 2013

Hallo Siegbert,

die 7205 haben wir schon im Vorfeld getauscht, da bei Saisonbeginn doch
einige weitere Stationen rund um diese Frequenz arbeiten, die nicht gelistet
waren/sind. Die neue Frequenz ist 7365 kHz.

Der neue Mast steht seit dem Wochenende, wir haben aber feststellen müssen,
dass wir noch ein paar Baumarbeiten in luftiger Höhe durchführen müssen,
bevor wir die Antenne montieren können. Die sollen in den kommenden Wochen
gemacht werden.  Es dauert also leider noch.

73, Stephan