[A-DX] Log Zeitzeichen Volmet --> Russland

Rainer Löffler
So Jul 21 14:48:45 CEST 2013

Hier in sindelfingen auch sehr gut zuhöhren

________________________________
 Von: Herbert Meixner <
Gesendet: 14:10 Sonntag, 21.Juli 2013
Betreff: Re: [A-DX] Log Zeitzeichen Volmet --> Russland

Am 21.07.2013 13:22, schrieb Roger:

> ===> Herbert
> So......hoffentlich nicht ganz verwirrt durch meine Erklärungen,....das
> ist jedenfalls meine Sicht dieser Dinge. ;-)

Danke, Roger, es hat funktioniert - das Verwirren! ;-)
Inzwischen habe ich den Ausstrahlungen rund um die beiden fq einige Zeit
zugehoert.
Die haben waehrend dieser Zeit Sendevarianten auf verschiedenen fq rund
um die beiden Nennfrequenzen 9996 und 14996 gesendet.
Die Auskunft von Nils wird demnach passen.

Danke fuer die Muehe!

lg,
Herbert :-)