[A-DX] Radio Andernach auf Kurzwelle (DRM)

Name gelöscht
Mi Jul 24 17:26:50 CEST 2013

Am 24.07.2013 um 17:09 schrieb D. Name auf Wunsch gelöscht <>:

> Einerseits wird Geächzt und Gejammert, dass sich kein Schwein mehr für die Kurzwelle interessiere, dann kommt mal ein finanzstarker Sender der sogar noch Nauen hilft aufrechtzuerhalten und dann wird auch wieder gemeckert.

Wenn pro Hörer mehr Kilowatt verbraten werden als bei einem Heizlüfter, dann darf man doch schon spotten, oder? Natürlich haben die andere Möglichkeiten der Verbreitung und dies ist doch nur Augenpulverstreuerei, um das tote Pferd wiederzubeleben.

> Euch kann man nix recht machen. ;-)

Ach, mit meinen Steuern wurde Jülich gebaut, Wertachtal, Nauen, und wozu das Ganze? Damit jetzt Brother Scare und die Stimme der Halsabschneider preisgünstig Sendekapazität bekommen. Manchmal kann selbst ich nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.

Von mir aus kann Nauen auch gebisambergt werden.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/