[A-DX] Shortwave - Webseite

Markus Honegger
Do Jul 25 22:32:11 CEST 2013

Hallo Martin
Das habe ich schon versucht. Habe aber sehr viele Seiten erhalten.

Beim Betreiber dieser Webseite handelt es sich um eine bekannte Person.
Auf seiner Seite kann uch auch technisches Abrufen und vieles mehr.
Eben alles was mit Kurzwelkenempfang zu tun hat.

Für mich ist diese Seite die Bibel des Shortwaves.

73,
Markus

Rx: Sony ICF-SW77
Ant: AN-71 / AN-1