[A-DX] Zadar 1134 / Domzale

Name gelöscht
Mo Jul 29 21:36:09 CEST 2013

Am 29.07.2013 um 17:49 schrieb Christoph Ratzer <>:

> Auch in Ismaning gibts sowas!
>
> Leider habe ich kein Foto davon, es ist nur im Bildhintergrund des Bildes "Notausgang" unscharf zu erkennen.
> http://ratzer.at/galerien/sender-ismaning-muenchen

Nicht ungewöhnlich, daß Abwärme zur Beheizung von Schwimmbädern benutzt wird. Auch mit der Abwärme von Brauereien werden u.a. auch Schwimmbäder beheizt. Das kann natürlich auch mal zu Problemen führen, so wurde in Hamburg das Bernhard-Nocht-Institut ("Tropenkrankenhaus") von der benachbarten Astra Bavaria St. Pauli Brauerei beheizt und mit Heißwasser versorgt. Als die Brauerei stillgelegt und abgerissen wurde, musste Hals über Kopf eine eigene Heizungsanlage eingebaut werden.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/