[A-DX] Log: Iran 1449 kHz 1915 UT SIO 353

Uwe Volk
Mo Jul 29 21:45:02 CEST 2013

Hallo Patrick,

Nein, das scheint mir eher eine Inlandsdienstsendung zu sein. Kein
Programmende um 1930 UT. Stattdessen eine "Call-in" Sendung mit einer
gut gelaunten Anruferin. Könnte eine Art Quizsendung sein.

Zur Zeit 19:45 UT faded Iran aus und Italien ein.

73, Uwe.

Deine Nachricht von Montag, 29. Juli 2013  19:34 Uhr Weltzeit (UT) lautete: