[A-DX] Fwd: Audiophiles

Sven Dibbert
Mi Jun 5 10:19:37 CEST 2013

Herbert,

Danke fuer den erheiternden Link :-)

War ja schon vor dem Lesen klar, das BNC besser ist. Eventuell sollten
die auch mal N-Stecker testen und vergoldeten GHZ Stecker, SMA, usw. Ich
bin ja mal gespannt wann die ersten sich ein SWR Meter zwischen Endstufe
und Box schalten :-D

Die Erklaerung ist der Hammer schlechthin. Die Frechheit mit der die
selbsternannten Entwickler und Experten Ihren Kram bewerben, laesst mich
immer wieder erstaunen. Aber wie heisst es so schoen, jeden Morgen steht
ein Dummer auf, in dem Falle einer, der sich einbildet selbst das
unhoerbare zu erhoeren, ich sag nur "Rippchen mit Kraut" ...

73 Sven

--
RX: Avala-01 SDR (YU1LM), TRC394A
Ant: HDLA12