[A-DX] CQ-DL im Ausland nur noch mit DARC Mitgliedschaft.

Christoph Ratzer
Mo Jun 10 19:11:04 CEST 2013

Ich wollte vor drei Wochen mein Abo der CQ-DL verlängern und erhielt dazu heute folgende Mail:

Das Abonnement der CQ DL ist nur noch im Rahmen einer Mitgliedschaft im DARC e.V. möglich.
Dies bietet der Deutsche Amateur-Radio-Club e. V. seinen im Ausland lebenden Mitgliedern an:

Monatliche Lieferung unserer Clubzeitschrift CQ DL und die Nutzung der Homepage-Serviceseiten des DARC e. V.
72,00 Euro

Monatliche Lieferung unserer Clubzeitschrift CQ DL per Luftpost und die Nutzung der Homepage-Serviceseiten des DARC e. V.	106,00 Euro

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com