[A-DX] [ dxld ] "DRM brings digital radio to the world" article

Roger
Do Jun 13 19:15:53 CEST 2013

Bei [dxld] wurde gerade auf folgenden Artikel hingewiesen:
http://www.radioinfo.com.au/news/12656

Da kann man wieder einmal schier Unglaubliches lesen:

"Currently nearly half the world can listen to DRM....." Was soll denn
das für eine Welt sein - eine virtuelle -  Second Life ??.......

"Listeners already enjoy better sound quality and extra data content
with digital radio"      Ich erinnere mich mit Schaudern an verbrummtes
DRM-Audio bei Indien und an die artefaktigen Streams der VoRussia......

Also wirklich.............reine Texte senden und vom PC vorlesen lassen
würde wirklich besser klingen........und sicherer durchkommen.....

roger