[A-DX] WG: Wer spricht spanisch?

Thomas Schweder
So Jun 16 19:05:00 CEST 2013


Hallo,

ich erhielt gestern folgende Mail. Da ich auch kein spanisch spreche/verstehe…..

Kann vielleicht jemand aus der A-DX-Liste helfen?

Hilfsangebote bitte per direkter Mail an mich oder direkt an Kuno Taufenbach.

Danke und Gruß

Thomas

 

Von: Kuno Taufenbach [mailto:] 
Gesendet: Samstag, 15. Juni 2013 14:29
An: Thomas Schweder
Betreff: Wer spricht spanisch?

 

Hallo Thomas,

ich bereite eine neue Staffel von Beiträgen für die Radiothek im RMRC-Medienmagazin vor. Von einer Station liegt mir ein Mitschnitt in Spanisch vor der einen Sendeplan enthalten zu scheint. Ich verstehe englisch und bei französisch und russisch geht es auch, aber spanisch. Kennst du jemanden der spanisch kann und der sich diesen Mitschnitt mal anhören könnte.

Danke und Gruß

Kuno Taufenbach

 

 

Mailadresse Kunos-Radiothek 

nächste Sendungen im Medienmagazin des RMRC jeweils mit Kurzmitschnitten, Jingles und Clips

23.06.13 - Citywelle München

07.07.13 - Radio DDR Messewelle

21.07.13 - Radio Augsburg

04.08.13 - SMART Radio