[A-DX] Perseus v4.1a

Name gelöscht
Sa Jun 22 15:23:24 CEST 2013

Am 22.06.2013 um 15:10 schrieb Nils Schiffhauer <>:

> ... ohja, da ist er denn der Erste.
> Wenn ich es richtig sehe, ist ja die USB-Schnittstelle der Flaschenhals für
> die mögliche HF-Bandbreite. Weiß wer, wie die (theoretische) Grenze bei
> USB3.0 ist/wäre? Der Neue von Winradio setzt ja mit 32 MHz Bandbreite auf
> PCIe.
> 73 Nils

Viel wichtiger scheint mir erst einmal zu sein, daß Du überhaupt einen Perseus auch am USB3-Port anprömpeln kannst und der dann auch läuft. Das ging bislang nicht.

Rein theoretisch soll USB 3 die achtfache Datenmenge gegenüber USB 2 übertragen können. USB 2 ging theoretisch bis 480 MBit/s. Aber die ganzen angeblichen Datenübertragungsraten bei USB sind ja immer geschönte Werte.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/