[A-DX] HAM RADIO - Ballonstart

Christoph Ratzer
Di Jun 25 22:52:54 CEST 2013

> bei der Messe habe ich so meine Zweifel, wie lange das noch
> gut geht…..

Da bist du in guter Gesellschaft…
http://blog.wimo.com/?p=265

Aber das hatten wir ja schon vor Tagen hier besprochen. Schade dass sich die hochkarätigen Vorträge und die Vorstellungen der Aussteller (Standgebühren..) nicht unter einen Hut bringen lassen. Aber dafür werden nach dem Wochenende wieder die Klagegesänge angestimmt werden. So lange bis die Haupthalle fast leer ist, oder mit Biertischen und ein paar Blumenkisteln vollgestellt ist.

Spätestens am Sonntag sollte mein Bildrundgang durch die HAM-RADIO online sein. Dann sehen wir weiter.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com