[A-DX] Zum Listenbetrieb.

  • Subject: [A-DX] Zum Listenbetrieb.
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 9 Mar 2013 13:59:21 +0100

Hallo ADXer,

Grundsätzlich läuft der neue Server sehr stabil und auch mit extrem kurzen Versandzeiten, allerdings wurden heute alle AOL Nutzer vorübergehend vom A-DX Versand deaktiviert weil meine neue Serversoftware mehrere Mails nicht an AOL zustellen konnte und danach ein automatischer Prozess eingeleitet wird der die Postfächer weiter überwacht und an die Nutzer Bestätigungsmails versendet. Hierbei handelt es sich um keine Spam-Mails, bitte antwortet auf diese Mail sonst bekommt ihr zukünftig die Mails der Liste erst nach einer automatischen Überprüfung und nicht sofort wieder.

Ich bin gerade bei der Feinabstimmung dieses Tools, welches mir extrem viel Arbeit abnimmt. Falls euch also etwas eigenartig vorkommt: Kurze Mail an ratzer@xxxxxxxxx genügt.

Sobald alles stabil läuft werde ich euch über die Neuerungen in der Benutzerverwaltung berichten.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com