Re: [A-DX] 6070 khz Radio 6150

  • Subject: Re: [A-DX] 6070 khz Radio 6150
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelWW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Mar 2013 13:38:05 +0100

6069.994 kHz
Re Anoraks radio ...

Ist das wirklich die BNA lizensierte Station R150/6070 in Waal?

25 Kilowatt maximal aus
;01-MAR-2011: add: R48, Radio 48 International (Germany)

Ich höre nur Holländisch aus Groningen angesagt um 1215 UT,
für die "mensen Plaisir".
Und zwar minus 6 Hertz, ist das der Fussprint von Ingolstadt Waal ?

Stephan, wahrscheinlich verstehe ich das Ganze nicht ?

Die besten Perseus'se im Netz zeigen ein S=8-9 Signal in der Schweiz und
Oberbayern.

Weiter weg wird das Signal dürftiger.

Jetzt 'Radio Nordsee Int'  um 11 Uhr früh ...
da haben wir oft im Scheveningen am Strand gelegen und zugehört,
mit dem ollen Opel Olympia zum Camping dadorten in den 60zigern,
Nostalgie pure ...
73 wb

----- Original Message ----- From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
Sent: Sunday, March 03, 2013 11:51 AM