[A-DX] Sonder-QSL Radio Prag

Wolfgang Bueschel
So Mai 5 09:14:24 CEST 2013

Hier ist die Quelle

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AivhtkIEGb3_dENObnZrMkt1YmtUWGxkbkd3TGNzOXc&hl=en#gid=0
Die Angabe minus 5 Stunden für die UTC Rechnung gilt nur im Winter.

Alle Zeiten für UTC 4 Stunden drauf addieren. Wenn ich richtig rechne:

English Radio Prague
Di-Fr 0100-0130 UT (entspricht 09.00-09.30 p.m. Mo-Do Florida Zeit)
Fr/Sa gibt es dagegen das Hobby Programm 'Media Network' von Keith Perron.

und auf Spanish Radio Praga
Di-Sa 0200-0230 UT (entspricht 10.00-10.30 p.m. Mo-Fr Florida Zeit)

9955 kHz über Radio Miami International (nicht Marti)

QSL
http://www.wrmi.net/pb/wp_d12a1732/images/img282854c9e5d14b82f4.jpg

Radio Praga
Redacción Iberoamericana
Vinohradská 12
120 99 Praga 2
República Checa
Tel: (+4202) 2155 2950-6
Fax: (+4202) 2155 2903
E-mail: <espanol @ radio.cz>
http://www.radio.cz/es
Emisión de la Radiodifusión Checa para el exterior

Radio Prague
Vinohradska 12
120 99 Prague 2
Czech Republic
Tel: (+4202) 2155 2931-7
Fax: (+4202) 2155 2903
E-mail: <cr @ radio.cz>
http://www.radio.cz/en
The international service of Czech Radio

RMI hat SEHR VIEL Sendezeit an den Brüller TOM vermietet,
bis Ende Mai.
Der RMI Plan kann sich also danach im Laufe des Jahres wieder hobbymässig
freundlicher gestalten.

73 wb df5sx
ps. zum 18.5. passt das aber nur mit dem spanischen Programm um 0200 UTC.