[A-DX] Sorcerer

Tom DF5JL
Sa Nov 9 10:21:32 CET 2013

Hallo Klaus,

lade Dir die Datei hier herunter:

http://www.kd0cq.com/sorcerer-decoder-download/

Bei virustotal.com kannst Du sie mit 47 verschiedenen Virus-Scannern
prüfen. Allein McAfee wird zweimal anspringen und Dir
"Generic.dx!7F0471FED1C9" anzeigen. Es ist davon auszugehen, dass es
sich angesichts dieses Ergebnisses um sog. "false positives" handelt,
also Fehlalarme.

Die Umkehrsuche nach "Generic.dx!7F0471FED1C9" ergibt bei McAfee  k e i
n  Ergebnis -
http://home.mcafee.com/VirusInfo/ThreatSearch.aspx?term=Generic.dx!7F0471FED1C9

Vy 73 Tom DF5JL

--
Tom DF5JL | QTH Euskirchen (D) | JO30KO | N 50.61  E 6.87
DARC G23 Meckenheim @ DBØRHB 439.425 | CW/DATA HF