[A-DX] Laser Hot Hits / 4025 kHz

Wolfgang Bueschel
Fr Apr 18 00:31:12 CEST 2014

Markus,
wasserdicht für die Ausbreitungsanalyse eines 48 mb Signals dieser Aronak
Veralberer wird es erst, wenn man vormittags um 11fe oder 12fe das Signal
auf den Kanaren, oder in Blackpool und London hört, 3600 bis 4200 km Distanz
im Sommer geben die nötige Unterfütterung für die Einschätzung eines
75 watt Signals.

www.horizon.fm / "922 Media Group" sowie die Horizon & Atlantis Marken
lassen sich auch per Audioleitung von Andrew Yeates und seiner
Mrs. Jelena Sevcenko aus
2 Herontye House, Stuart Way, East Grinstead, West Sussex, RH19 4QX
bedienen.

73 wb wwdxc

btw. die Kanaren waren schon immer für Hobby Überraschungen gut,
in den 80zigern hörte ich die Frühnachrichten in Deutsch im Bungalow,
gesprochen mit der sehr bekannten Stimme von Gunter Langweige,
und die Firma Richter in Hannover war happy ein Lebenszeichen von GL zu
hören.

----- Original Message -----
From: "Christoph Ratzer" <>
Sent: Thursday, April 17, 2014 10:28 PM
Subject: Re: [A-DX] Laser Hot Hits / 4025 kHz

> Auf UKW hab ich Horizon vorhin in Playa de las Americas in ner Eisdiele
> gehört. Von Kurzwelle hier aber keine Spur.

Natürlich, du bist ja nicht in Irland. Mir ist die Sache ja von der ersten
Minute an etwas weit hergeholt vorgekommen, viele haben das ja lange nicht
so gesehen.

Sendet dieses „Relais“ von Horizon momentan? Wo?

Die Gelegenheit das wir hier endlich klar Schiff machen mit dem
Sonderberichterstatter vor Ort wäre ja einmalig.

73 Christoph-
http://ratzer.at