[A-DX] Kurze Frage

Heiko Mandel
Do Apr 24 20:49:20 CEST 2014

Nun, ich glaube weniger, dass es an GMX liegt. Wie gesagt, ich benutze
auch eine GMX- Adresse und bekam die letzten Tage die Mails von der
Liste. Weniger als sonst waren´s die letzten Tage schon, wie Christoph
schon geschrieben hat. Aber nachfragen bei GMX kostet ja nichts.
Vielleicht im Spam- Ordner verirrt? Das Problem hatte ich auch schon
öfter, das Mails von der Liste, von bestimmten Absendern, im Spam
landeten. Allerdings nicht alle Mails.

Gruß, Heiko