[A-DX] Great Circle Maps Software

Christof Proft
Di Aug 5 00:54:07 CEST 2014

Moin Willi,

Am 04.08.2014 23:40, schrieb Willi Passmann:
> Ich kann es zwar nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, aber der
> Perseus soll unter Bootcamp auch mit dem Mac funktionieren (Perseus
> Liste, 11.2.2014):

Bootcamp ist keine Virtualisierungsumgebung.

Bootcamp installiert auf einer zweiten Partition Windows (ab xp) mit den
für die Intel-Macs nötigen Treibern und stellt ein Bootmenü zur Verfügung.

Du kannst dann wählen, ob Du die Kiste nativ mit Mac OS oder nativ mit
Windows hochfahren willst, an die jeweils andere Partition mit dem
jeweils anderen OS kommst Du nicht dran.

Man kann auf einem Intel-Mac auch einfach Windows als alleiniges OS
installieren.

vy73

Christof