[A-DX] QSL Radio Aparecida

Sebastian Arndt
Di Aug 19 23:48:47 CEST 2014

Hallo in die Runde,

gestern Abend habe ich gegen 22:30 Uhr UTC Radio Aparecida mit einem stattlichen Signal auf 9630 kHz empfangen. Leider blieben meine letzten Empfangsberichte unbeantwortet. Da ich aber von mehreren Bestätigungen in der letzten Zeit gehört und gelesen habe, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr mir einige Tipps geben könnt, wie ich leichter an eine Bestätigung kommen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Viele Grüße,

Sebastian

---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail