[A-DX] RN Amazonia

Rudolf W. Grimm
Sa Dez 6 01:56:40 CET 2014

Sebastian, das ist die richtige Post Adresse von RNA. Mehrere haben ihre
QSL-Karte über diese Adresse bekommen... Habe gestern auch ein Brief an RNA
über diese Adresse gesendet. Sehr komisch! Ich werde mal ein e-mail über
dieses Thema an unsere Diskussion Liste in Brasilien ('Radioescutas') los
schicken. Wer weiss ob da etwas neues herauskommt.
73, Rudolf Grimm

-----Original Message-----
From: liste [mailto:] On Behalf Of Sebastian Arndt
Sent: sexta-feira, 5 de dezembro de 2014 16:13
Subject: [A-DX] RN Amazonia

Hallo in die Runde!

mein Brief an Radio Nacional Amazonia, EBC S/A, CP 258, 70359-970 Brasilia
DF kam zurück, da es den Adressaten nicht gibt. Kennt jemand eine aktuelle
Adresse für die Station?

Viele Grüße,

Sebastian

---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen!
Rundum glücklich mit freenetMail