[A-DX] SDN 9505 / 7200

Andreas Tschauder
Sa Dez 6 23:32:26 CET 2014

Danke,Wolfy.
Ich werde die Frequenzen weiter beobachten.
"Fremd und exotisch":
Das trifft's genau.
Am besten man setzt sich an einen belebten Platz und schaut den Menschen,dem Treiben,den Geschehnissen einfach zu.
Was sich da so abspielt...
Unglaublich...
Und was ich hier an Autos gesehen habe, die ich in Deutschland/Europa seit Jahren/Jahrzehnten nicht mehr sah:
Ganz hoch angesagt: Der Peugeot 504 und der Mercedes 240 D (beide fast immer als "Grand Taxi" in Betrieb).
Es gibt auch noch ältere Modelle die fast ausschließlich für landwirtschaftliche
Bedürfnisse genutzt werden.
Auch den Ur-Golf und mehrere Ford Transits sah ich.
Tja,irgendwann mal ausrangiert oder so...
Es bleibt spannend und man weiß nie was als nächstes geschieht...
55+73+exotische Grüße aus dem Südwesten Marokkos.
Andreas Tschauder
P.S.: UKW ist in und Internet ist noch mehr in (selbst in ländlichsten Gebieten).
UKW-Fernempfang leider nein,
immer nur in und um die Stadt herum.
Doch dazu genug,hierzu habe ich mich schon mal auf einer meiner zahlreichen Türkei-Reisen ausgelassen...

Von meinem iPhone gesendet