[A-DX] Dänemark-Gefühl

Christoph Ratzer
So Dez 7 12:12:51 CET 2014

> 1330 UNID Latino stn, 7.12., 0700, Latino-mx, talk in Sp; O=1-2

Wenn du sonst um die Zeit fast nur Ostküste gehört hast würde ich hier stark zu WWRV aus New York tendieren, die senden Spanisch.

Hier war um 07 nichts davon zu hören, dafür 25 Minuten früher war die von dir genannte Station auch in Salzburg mit einem Musikprogramm zu hören. Der Sonnenaufgang in Haßfurt ist genau 20 Minuten später als Salzburg, da passt 07 UT *genau* mit deinem Log zusammen.

Ich konnte hier gegen 0540 UT ca 15 Minuten lang WRCA aus Watertown hören,  die ein religiöses Programm der „Church of Midnight Hour“ gesendet haben.

Puerto Cabello ist übrigens auch so eine Besonderheit: Auch wenn nichts oder noch weniger als nichts aus LA geht, Puerto Cabello geht fast immer!

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com