[A-DX] Postanschrift Radio Australia

Sebastian Arndt
Di Dez 9 23:24:39 CET 2014

Hallo Harald,

in der Tat beantwortet RA schon seit Jahren keine RRs mehr selbst. Sie wurden immer an den DX-Club weitergeleitet, wodurch längere Laufzeiten zustande kamen. Dies geschieht nun nicht mehr.
Versuch mal diese Adresse ohne Postfach: ABC Melbourne/RA, 120 Southbank Boulevard, Southbank, Melbourne, VIC 3006, Australia.
Laut ABC-Website sitzt man dort noch. Vor gut zwei Jahren habe ich die Station auch vor Ort besucht.

Viele Grüße, Sebastian