[A-DX] Postanschrift Radio Australia

Martin Elbl
Mi Dez 10 21:20:59 CET 2014

Am 10.12.2014 12:08, schrieb M.Grabovski:

>  Old Man, Du weißt schon dass das was Du hier von dir gibst, Blödsinn
> ist ?
>  ... und das mit dem Teufel ,da kann Dir bestimmt der JR helfen (falls Du
>  katholisch bist).

Dazu nur eins: Man sollte Leute, die man nicht kennt, nicht als blöd
bezeichnen.
Weitere Äußerungen dazu verbietet mir meine gute Erziehung.

Komisch nur, wenn ein in der Liste Bekannter sinngemäß das gleiche
schreibt, wird dieser nicht gleich als blöd abgestempelt.

Am 10.12.2014 13:04, schrieb Patrick Robic:

> Das ein jährlich erscheinendes Buch nicht die gleiche Aktualität haben
> kann wie (theoretisch) täglich erneuerbare Frequenzlisten im Internet
> sollte klar sein. .....  Restliche Zitate erspare ich mir. Wer will
> das alles schon zweimal lesen ...

Das sind ja insgesamt ganz tolle neue Erkenntnisse, die du einem mit auf
den Weg gibst ...

Danke und Gruß
Martin