[A-DX] Fwd: Rundfunk im Zweiten Weltkrieg

Herbert Meixner
So Dez 21 12:26:43 CET 2014

OM Kubiak mit einem weiteren "Fund" zu historischen Rundfunkbezuegen u.a.m.

--------------------------
www.andre-scheer.de/index.php/rundfunkgeschichte17/zweiter-weltkrieg/57-zwischen-h-und-freiheit-rundfunk-im-zweiten-weltkrieg

Moin Moin!

Mein Name ist André Scheer, ich bin Journalist und arbeite in Berlin.
Meine Schwerpunktthemen sind die politische und soziale Entwicklung in
Lateinamerika, in jüngster Zeit aber auch immer mehr die Lage in Spanien
mit besonderem Interesse an den Entwicklungen in Katalonien.

Ich habe einige Jahre in der Pressestelle der Botschaft der
Bolivarischen Republik Venezuela in Berlin gearbeitet, bevor ich im
Herbst 2009 ein Angebot der Tageszeitung »junge Welt« angenommen habe
und dort fünf Jahre lang als Redakteur für Außenpolitik tätig gewesen
bin. Seit Anfang Oktober 2014 arbeite ich nun in der Onlineredaktion
dieser Zeitung und kämpfe zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen
um einen guten Internetauftritt.

Mit Gruss,
Herbert