[A-DX] Unid auf 4MHz

Frank Fischer
Mo Dez 22 20:08:47 CET 2014

Hallo, auf knapp über 4MHZ empfange ich leider nichts, ich empfange auf 3995
die Station HCJB Voice of Andes in deutscher Sprache.
73!
Frank

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Name gelöscht
Sent: Monday, December 22, 2014 7:48 PM
To: Elitas, DX
Subject: [A-DX] Unid auf 4MHz

Hallo,
knapp über 4 MHz auf 4000,073 kHz kann ich jetzt um 18:46 UTC eine (mir
nicht bekannte) Station hören. Gespielt wird ein Country Music Programm. Die
Signalstärke ist ungefähr S4, also eher mittelmäßig.
Jemand eine Idee?

73 Name gelöscht
FDM-S2+15m vert. Deltaloop (die sich im Sturm bald bis zum Boden verbiegt,
aber hält.)