[A-DX] Bericht über Norddeichradio

Andreas Tschauder
Fr Dez 26 14:15:59 CET 2014

Ein Samstag OHNE KW-Panorama/Intermedia war KEIN Samstag...
Ein Sonntag OHNE DX-Telegramm war KEIN Sonntag...
Hier steht ein Wien-Buch von Dir
(habe ich gewonnen,DX-Telegramm gab's ja anfangs sogar mit Gewinnspiel,Radio Finnland war die Antwort.
Toll: Hörer wurden angerufen und mit einer DX-Frage konfrontiert).👍👍👍
Vielen,vielen Dank,Wolf,für die zahlreichen Sendungen.
Sehr gut
recherchierte/dokumentierte/protokollierte Programme mit Tiefgang.
Die Frequenz-Zahlendreher hin und wieder mal machten Dich umso menschlicher.
Absoluter Kult:
Die letzte Sendung im Anzug mit Doktorhut.
👍👍👏👏
Alles Gute Wolf,
Servus!
Gruß aus Frankfurt am Main nach Wien!