[A-DX] Frage zu Wimo

Michael Lippold
Sa Feb 8 15:42:02 CET 2014

Hallo Ekkehard,
ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit WIMO gemacht. In der Regel ist
alles vorrätig - sollte das nicht der Fall sein, bekommt man binnen 24 h
eine Email, wann die Sachen letztendlich lieferbar sind. Sowohl via Netz, im
Laden, als auch Telefon prima Service. Alle Mitarbeiter sind
kundenorientiert und haben auch Ahnung von was sie reden.....

73s de Michael, DK3SML

Liebe Gemeinde,

bei der allgemeinen Euphorie über den neuen Elad FDM-S2 bin ich nun doch
neugierig geworden. Wimo scheint im Moment der einzige deutsche Händler zu
sein der das Gerät anbietet.

http://www.wimo.com/fdm-s1-sdr-empfaenger_d.html

Nach der Diskussion über Thiecom bin ich etwas misstrauisch geworden.
Gibt es von Wimo ähnliche Erfahrungen, oder sind die zuverlässig?

73 Ekkehard