[A-DX] Nochmals: SDR-Tests: Erste Hilfe naht

Nils Schiffhauer
Fr Feb 14 09:35:25 CET 2014

Moin, moin - manchmal macht ja sogar Martin a) gute und b) konstruktive
Vorschläge. Wobei ich hier jenen meine, die Hersteller möchten doch mal ein
WAV-File oder gleich deren mehrere zur Verfügung stellen.

Bezüglich des FDM-S2 habe ich mich dieserhalb mit ELAD in Verbindung gesetzt
und werde versuchen, "zeitnah" ein Paket mit z.B. fünf Minuten/5 MHz zum
kostenlosen & diskriminierungsfreien Download via FTP-Server (weil: es geht
um GBytes) zu schnüren. Dann haben wir schon mal einen schnellen Anfang.

Stay tuned, oder: QRX!

---
73, Nils, DK8OK