[A-DX] e-mail VoV

Name gelöscht
Do Feb 20 10:01:41 CET 2014


Am 20.02.2014 um 09:05 schrieb diwiso <>:

> Kennt jemand eine aktuelle e- mail adr. von der VOICE of VIETNAM für die engl. Sendung ??
> Habe sämtliche e- adr. ausprobiert, auch für das deutsche Prg. alles kam retour !!

Tja. Was soll man auf so eine Frage antworten? Weder sagst Du, *welche* Adressen nicht gingen, noch sagst Du, *warum* das retour kam. Das Lesen von Fehlermeldungen hilft in solchen Fällen ungemein! Domain unbekannt? Domain bekannt, aber der User bei der Domain nicht bekannt? Quota exceeded, also Postfach voll? Temporäres technisches Problem? Absenderdomain als Spamschleuder eingestuft und deshalb zurückgewiesen? Oder, oder, oder. Einfach zu sagen „alles kam retour“ hilft gleich gar nichts.

Auch an Donnerstagen hat Google vormittags geöffnet, eine Suche nach dem Begriff „Voice of Vietnam“ liefert http://vovworld.vn als URL. Sich dort umzuschauen sollte helfen.

-- 
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/