[A-DX] RWM Moskau

Jürgen Waga
So Jan 5 14:17:52 CET 2014

Hallo Sebastian,

Russian State Time & Frequency Service
Institute of Metrology for Time & Space
Mendeleevo 141570
Moscow Region
Russia

hat bei mir ohne besondere Tricks funktioniert. Karte sieht recht hübsch
aus.
73
Jürgen

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Sebastian Arndt
Sent: Sunday, January 05, 2014 2:11 PM
Subject: [A-DX] RWM Moskau

Hallo alle zusammen,

erstmal möchte ich euch noch ein gesundes neues Jahr wünschen!

In lezter Zeit habe ich des öfteren gelesen, dass RWM Moskau
Empfangsberichte mit QSL-Karten bestätigt. Ich hatte allerdings nie Glück
und bekam keine Antwort. Gibt es da irgendwelche Tricks oder eine bestimmte
QSL-Adresse bzw. Email?

LG und noch einen schönen Sonntag,

Sebastian

---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen!
Rundum glücklich mit freenetMail