[A-DX] Kurzwellenradios

Markus Weidner
Di Jan 7 23:45:00 CET 2014

Am 07.01.2014 um 14:18 schrieb Christof Proft <>:

> Die eton-Geräte sehen recht vielversprechend aus. Silicon Labs-Chip?

Wenn ich es zeitlich schaffe, schaue ich mir die Geräte die Tage einmal hier auf der Messe an und berichte über Features etc. Bislang fand ich für unser Hobby vor allem HD-Radio, iHeartradio und Sirius XM als Einbau im Ford sehr interessant. Ich konnte alles aber bisher nur streifen, da ich ja vor allem QRL-bedingt hier bin und demnach vor allem über Smartphones und Tablets berichte…

Markus Weidner
E-Mail:
Internet: www.markusweidner.de
und www.smartphonefan.de