[A-DX] Etwas OT: DLF - Computer & Kommunikation

Clemens Paul
So Jan 19 16:27:32 CET 2014

Hab mir den Peak  mit Analyzer 2000 angesehen.
Hören iss nich mehr mit 59 Jahren,war beruhigt,daß ihn meine Frau
(1 Jahr jünger) auch nicht mehr gehört hat
(mit AKG Kopfhörer).
Man konnte erahnen,daß da "was ist".
Für die Kinder mit 18/20 Jahren war der Ton richtig störend und unangenehm.
Demnach mußt du ja noch richtig jung sein. ;:-)

73
Clemens
DL4RAJ