[A-DX] Testsendung 6150 kHz

Uwe Volk
Di Jul 1 21:04:39 CEST 2014

Hallo a-dxer, hallo Per,

Deine Nachricht von Dienstag, 1. Juli 2014  18:49 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

> Very good signal and great oldies heard up here in Southern Sweden. KBC?

Don't believe so. Could be the long awaited transmitter test of Radio
6150/ Channel 292/ etc.
1900 UT 2-minute news broadcast, no ID before and after.

Möglicherweise hat Radio 6150/ Channel 292/ den lange angekündigten
Sender in Betrieb.
1900 UT 2 Minuten Nachrichten, keine ID vor und nach den Nachrichten.

73, Uwe.

Viele Grüsse,
Uwe
 RX: Perseus                     ANT: 30m Langdraht Nord/Süd + RF Balun
     AOR AR 7030 plus                 30m Langdraht West/Ost + RF Balun
QTH: Lehrte bei Hannover