[A-DX] Russland kehrt zur Winterzeit zurück

Wolfgang Bueschel
Do Jul 3 22:28:03 CEST 2014

Danke Hubert für den weblink
http://de.rbth.com/about/company

"Bestes Nachrichtenportal das über Russland berichtet..."
vor allem auch für das ehemalige Radio Moskau Publikum in der DDR.

da erfährt man endlich mal einige Themen über das Land gegenüber dem
anti-Putin Einheitsbrei über dpa in meiner Stuttgarter Zeitung.
73 wb
ps. re Zeitzonen, da wurden unter Medwedew hirnrissige Beschlüsse gefasst

From: <>
Sent: Thursday, July 03, 2014 5:56 PM
Subject: Re: [A-DX] Russland kehrt zur Winterzeit zurück

Hallo,
danke OM Arnulf, davon habe ich vorgestern beiläufig auf Ö 3 gehört; ich
wollte gestern dazu posten, bin aber im Web (was eine aktuelle Meldung zum
Thema anlangt) nicht fündig gewesen - gefunden habe ich dies (in: Russia
Beyond the Headlines):

"Wie spät ist es in Russland?"
http://de.rbth.com/gesellschaft/2014/04/10/wie_spaet_ist_es_in_russland_28913.html

73,  Hubert