[A-DX] [INTRUDER ALERT] 21:26 6.7.2014

Klaus-Dieter Scholz
Di Jul 8 19:27:14 CEST 2014

Sollten wir als DXer eine Partei gründen? Das wäre die einzige Möglichkeit.
Aber ich glaube, dafür sind wir zu wenige. Und werden immer weniger.
Leider.

Klaus-Dieter Scholz

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von HJ Winkel
Gesendet: Dienstag, 8. Juli 2014 11:54
Betreff: Re: [A-DX] [INTRUDER ALERT] 21:26 6.7.2014

.......Das mit dem 100 mal schlimmer... da stimme ich voll zu,,,,,aber es
steht
niemand auf, aus dem Bereich der SWLs auf oder es etabliert sich eine Lobby,
die
dem PLC entsprechend entgegenwirkt. Zumindest ist mir keine Aktion, bis auf
Petitionen,
die sich in Politik für freie Frequenzen stark macht.
--
73 de Hans Joerg