[A-DX] adxb-dl WM Kontest - Sonderstation ZY2014WC

Thomas Schubaur
Fr Jul 11 20:14:26 CEST 2014

Die waren wohl nicht qrv. Ich habe im März an den Verantwortlichen gemailt,
ob die Station aktiv sein wird. Leider ohne Antwort. Die Meldung aus
Brasilien, dass einige Sonder Stationen (ZY14..) in der Luft sein werden,
kam leider zu spät, um die Info an alle zu verbreiten. Daher fällt der
Joker leider aus. Viel Spaß beim Endspurt.

Vy 73
Thomas

Gesendet mit AquaMail für Android
http://www.aqua-mail.com