[A-DX] HCJB via Weenermoor

Ralf Ladusch
Mo Jun 16 08:04:00 CEST 2014

Moin Sven,

auf 7365 ist der Empfang mit O=3 auch in Cottbus recht deutlich. Etwas weniger Rauschen und CW Signale im Hintergrund und es könnte einen Wert besser bewertet werden.

Seit 6:00UTC höre ich den Overcomer und im Hintergrund noch ein deutsches Programm (tent auch HCJB). Sollte der Overcomer nicht auch via Weenermoor ausgestrahlt sein?
RX ATS909
vy73
Ralf