[A-DX] HCJB via Weenermoor

Roger
Di Jun 17 22:35:51 CEST 2014

Am 17.06.2014 17:06, schrieb Roger:

> Das Collisions-Tool des Userlistbrowsers  (aktuelle Version jetzt
> 3.91)  sieht die 7365 kHz so:
> www.rhci-online.de/files/7365kHz_collision.gif

Apropos:
http://www.df8ry.de/htmlde/csvub/news.htm
http://www.df8ry.de/htmlen/csvub/news.htm

"2014/06/13: Version 3.91 of G3xDDC-CSVUserlistBrowser
Version 3.91 supports SDR# with a databridge plugin. An issue with the
Downloader/Converter was solved in case a corrupted file download.links
was used."

Unterstützte Listen:
http://www.df8ry.de/htmlde/csvub/credits.htm

Also neben Winradio  +  Perseus  +  HDSDR/STUDIO1

jetzt auch noch Support für   SDR# / SDR-Sharp http://sdrsharp.com/
http://www.rtl-sdr.com/sdrsharp-plugins/

u.a. hier auch SDR-Software für Android:
http://www.rtl-sdr.com/big-list-rtl-sdr-supported-software/

"RTL"  in diesem Fall für Hardware mit einem RTL2832U chipset  von
Realtek:
http://www.realtek.com.tw/products/productsView.aspx?Langid=1&PFid=35&Level=4&Conn=3&ProdID=257

Also  nix  Luxemburg...... ;-)

http://www.df8ry.de/htmlde/csvub/credits.htm
Die Information in der Statusleiste stimmt mich bedenklich:
Seitenaufrufe: 173 Besucher, 259 Roboter
© DF8RY 2012 - 2014

Woher wusste Heinrich, dass ich kein "Roboter" war....? ;-)

roger