[A-DX] QSLs: COPE Lorca + RNE Lleida

Ewald Glantschnig
Sa Jun 28 17:27:27 CEST 2014

Hallo Runde,

selbst abgeholt hab ich mir letzte Woche bei COPE Lorca
(1215 khz/ 5 KW) die QSL fuer ein in Genf gehoertes Lokalprogramm. „Preis“
dafuer war ein live ausgestrahltes Interview. Die Station hatte weder auf den
RR noch ein Folgeschreiben geantwortet.

An einer (MW)QSL interessierte sollten sich beeilen,
da geplant ist, die MW QRG aus Kostengruenden bald abzuschalten.

Adresse:
COPE Lorca
Avda.Juan Carlos I, 67 -2°Piso
30800 Lorca
Spanien

Bei der Gelegenheit sei auch noch  die QSL (detaillierter Brief + ppc + Aufkleber)
von RNE Lleida (1152/10 KW/ Standort im 5 km von Lleida gelegenen Alcoletge)
nachgetragen. Die Antwort fuer den ein Lokalprogramm betreffenden RR kam nach 10
Tagen nach dem f/up.

Adresse:
RNE Lleida
Carrer Lluís Companys, 1 àtic