[A-DX] Ukrainischer Rundfunk wechselt MW-Frequenz

Klaus Spielvogel
Mo Mär 3 18:47:37 CET 2014

Hallo Jan,

      kennst Du auch die Adresse des zugehörigen Audiostreams zu diesem Programm?

Das wäre sicherlich interessant für eine aus Odessa gebürtige Freundin von mir, deren Familie in dieser HAfenbstadt lebt.

Gruß aus Köln

     Klaus Spielvogel