[A-DX] Keine hitzigen Diskussionen... - Thema Nordkorea...

Tom DF5JL
Sa Mär 22 17:54:43 CET 2014

Lieber André,

Grüße ins Erzgebirge und danke für den Hinweis, diese Publikation war
mir bis dato unbekannt.

Roger hatte ja auch schon für Interessierte auf das Hörfunkfeature
"Lebensberichte aus Nordkorea" von Jens Jarisch hingewiesen, dessen
Inszenierung für den DLF (2011) bei ihm via PM anzufordern ist.

Interessierte können hier das Script (PDF) herunterladen:
https://app.box.com/s/brp38m7bpava9zn00gwd

Achtung, aus urheberrechtlichen Bestimmungen nur für den privaten Gebrauch!
(Dieser Hinweis ist leider notwendig.)

Allen ein schönes Wochenende, genießen wir den hohen solaren Flux von 153.

Tom DF5JL