[A-DX] Version 3.8 von G3xDDC-CSVUserlistBrowser

Christoph Ratzer
So Mai 4 11:51:13 CEST 2014

> Diese Meldung erscheint neuerdings auch mit der aktuellen Version 3.8 des csvub.

Das war ja der Grund warum ich weiterhin meine alte Version nutze, mit der es ja immer problemlos ging, ich dachte ja dass hier ein Fehler in der neuen Version des Browsers mitspielt, dürfte aber so nicht sein denn dann müßte ja die alte Version funktionieren.

OM Heinrich hat mir übrigens sofort geantwortet, der Fehler betrifft nur die AM Listen, die FM Listen funktionieren problemlos. Den Fehler zu finden ist sicher nicht so lustig, ich erinnere mich nur an das A-DX Mail Problem mit T-Online, auch wenns eine ganz andere Baustelle war, es nervt einfach wenn Dine „auf einmal“ nicht mehr gehen die vorher jahrelang gelaufen sind.

Man kann sich nur bei den Mitarbeitern im Hintergund bei der MW-List und bei Heinrich bedanken, wie so oft schätzt man die Dinge erst richtig wenn sie mal nicht gehen ;-)

73 Christoph

--
http://ratzer.at