[A-DX] MW-Logs 25.5.

Christoph Ratzer
So Mai 25 23:29:57 CEST 2014

Am 25.05.2014 um 22:59 schrieb Michael Haun <>:

> 1200 ist Radio Clube Fortaleza, ist hier jeden Abend ab 22 Uhr bis morgens um 6 UTC Stammgast.
>
> zu 1250/1380/1570 (und bei mir 1430) teilte mir Rudolf Grimm mit:
>
> Das ist eine Katolische Sendung die 'Com a mãe Aparecida' heisst, die
> läuft jeden Abend ab 9 Uhr, bis um 5 morgens, über hunderte Sendern in ganz
> Brasilien.

Danke Michael und Rudolf für die gute Information. Wenn die Sonne mitspielt sollten eines Tages ja auch schöne Stationsansagen aus Brasilien hier in Salzburg aus dem Lautsprecher fallen… Gehört habe ich heute früh mit der Hari 78m Windom, spielt für eine „fast Allband“ Antenne beachtlich gut auf der Mittelwelle.

Grüße nach Menorca und Brasilien!

73 Christoph

--
http://ratzer.at