[A-DX] Rosetta + DX

Walter Eibl
Mi Nov 12 23:30:03 CET 2014

P.S.:
Als der erste Mensch auf dem Mond rumtapste war ich am SW-Fernseher,
zufällig bekam ich an selbigem Tag mein Abiturzeugnis, damals war ich
fasziniert von dem, was da aus dem alten Nordmende Röhrenradio (Jahrgang
1956) so alles auf KW rauskam.

Heute die erste Landung auf einem Kometen miterlebt ... die
Kurzwellenrundfunkstationen kann ich wegen Elektronikschrott im Haus derzeit
nur via Twente genießen ...

Das nächste bewegende Ereignis wird wohl der Vorbeiflug von Apophes 2029 ...
und der Fernseher ist dann wohl so etwas wie ein Hologramm ... und die
Kurzwellenradios gibt es nur noch bei Museumsveranstaltungen ... wenn ...

73    we